ÄTNA – Hearts

by Elisa
In Vorbereitung für den Festivalsommer 2017 habe ich diese wundervolle Band das erste Mal wahrgenommen und seit dem nicht mehr von ihr lassen können. Kein Konzert hat mich damals mehr in seinen Bann gezogen und auch in diesem Jahr durfte ich ÄTNA zwei weitere Male erleben und mich erneut überraschen lassen – jeder Auftritt einzigartig, anders und auf seine Weise verzaubernd.
Neben meinem all-time-favourite Blossom ist heute endlich die Single Hearts erschienen, auf welche ich schon seit dem Auftritt im Sommer auf der Fusion warte.
Ich rufe mir den Moment im Silent Green auf und bekomme Gänsehaut. Für dieses Erlebnis fehlen mir bis heute die Worte.

Mehr Musik

avatar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.