Dachterrassenparty

by Elisa

Aller Anfang ist ja bekanntlich schwer, gut Ding will Weile haben und mühsam nährt sich das Eichhörnchen. So ging’s mir zumindest immer beim Verfassen von Hausarbeiten für die Uni. Mit der ersten offiziellen Playlist für die Seite ists gerade nicht anders.
Aber versuchen wir es mal:
Es ist (wie immer in meinem Kopf) Sommer, warm, der Abend wird zur Nacht und selbstverständlich weht der Wind sanft durch meine Haare. Ich sitze in einer Hollywoodschaukel auf einer Dachterrasse mit Freunden. Gespräche, lautes Lachen, die bunten Lichter der hübschen kleinen Lampionlichterketten wackeln sanft hin und her. Ich lehne mich zurück und starre in den Himmel. Im Hintergrund läuft die Musik.

Mehr Musik

avatar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.