Dachterrassenparty

Aller Anfang ist ja bekanntlich schwer, gut Ding will Weile haben und mühsam nährt sich das Eichhörnchen. So ging’s mir zumindest immer beim Verfassen von Hausarbeiten für die Uni. Mit der ersten offiziellen Playlist für die Seite ists gerade nicht anders.
Aber versuchen wir es mal:
Es ist (wie immer in meinem Kopf) Sommer, warm, der Abend wird zur Nacht und selbstverständlich weht der Wind sanft durch meine Haare. Ich sitze in einer Hollywoodschaukel auf einer Dachterrasse mit Freunden. Gespräche, lautes Lachen, die bunten Lichter der hübschen kleinen Lampionlichterketten wackeln sanft hin und her. Ich lehne mich zurück und starre in den Himmel. Im Hintergrund läuft die Musik.

Morgan Delt Some Sunsick Day
Hospitality Going Out
Mock & Toof Farewell To Wendo
Tame Impala The Less I Know The Better
Rudimental Spoons feat. MNEK & Syron
Washed Out Feel It All Around
Bonobo Bambro Koyo Ganda feat. Innov Gnawa
The 2 Bears The Birds & The Bees
Motor City Drum Ensemble Raw Cuts #6
Tosca Stuttgart - Marlow & Truby Remix

Die Playlist gibt’s übrigens auch auf Spotify.

avatar