Info

Ich, Elisa

Ich mag viele Dinge gern, zum Beispiel viel zu komplizierte Schachtelsätze oder Hobbypsychologin spielen, aber vor allem mag ich Dinge mit Musik, genauer genommen so ziemlich alles mit Musik; insbesondere (gern schräg und viel zu laut) singen und noch mehr tanzen, ganz egal ob im Raum oder draußen, ob von „Platte“ oder live. Mit der richtigen Musik wird alles schöner. Sogar der Haushalt. Daher ist genau das mein Ziel: den richtigen Soundtrack für jede Lebenssituation zu finden.
Und da kommen wir auch schon zum entscheidenden Punkt, warum diese Seite existiert: Mixtapes. Für dich, für mich, für alle.
Mir sagte mal jemand, ich wäre eine Musikaufsaugmaschine und ich denke, das ist ne ziemlich treffende Beschreibung für mich und meine Leidenschaft. Musik aufsaugen und in Form bringen. Für Autofahrten, Reisen, Anlässe mit Menschen, für andere Menschen. Neu und alt und alles drumherum.
Et voilà.
Wer Lust hat, ist herzlichst eingeladen, zu stöbern und zu horchen oder auch zu empfehlen. Hauptsache, es bringt Spaß und bleibt fair. Wie ein schönes Festival im Sommer. Ist übrigens auch ein großes Ziel, an dem ich noch arbeite – das Leben zum Festival zu machen; mal als Besucher, mal als Organisator, aber immer mit Glitzer und Musik.