Wegbegleiter/2017

by Elisa

Wie oft habe ich morgens auf dem Heimweg voller Inbrunst bei Maggie Rogers mitgesungen und die hohen Töne definitiv nicht erwischt, wie oft habe ich mir gewünscht, dass mich jemand mit ins ‚Schtudgard Kunschtleraus‘ nimmt. Und dann sind da noch die Glitzerstulpen von Emily Kokal.

Je älter man wird, desto schneller vergeht die Zeit. Weiß ja jeder. Und auf einmal ist der Sommer schon wieder vorbei. Die Wegbegleiter sind zum Glück geblieben. Eine Sammlung von Erinnerungen an diverse Tanznächte in Clubs und Bars, auf Konzerten, Geburtstagen und der Wilden Möhre, Balkonabende und Heimwege; barfuß, voll mit Glitzer, Neonfarbe und Federn.

Was würde ich dafür geben, könnte ich den Sommer doch nur noch einmal durchleben.

Mehr Musik

avatar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.